Vergangene Veranstaltungen

Ukrainetreffen


Pre-Opening im neuen Café International Büchenbeuren

Von der "Pre- Opening" Feier im neu gestalteten Garten des neues Café International Büchenbeuren  im evangelischen Gemeindehaus fühlten sich am 25.9.2021 viele neue und alte Gäste eingeladen.

Das neue Konzept geht auf: Die Bewohner von Büchenbeuren und Umgebung konnten sich bei einem bunten Fest mit Musik der Gruppe RiverSoulConnection, leckeren Speisen und Getränken  treffen, die neuen Nachbarn freuten sich, dass nun für Kinder, Jugendliche und Erwachsene so ein gutes Begegnungsangebot entsteht. Ein Gewinn für den ganzen Ort. Im neuen Jahr wird es noch einmal eine offizielle Eröffnungsfeier geben.  Am nächsten Tag traf man sich noch einmal im kleinen Kreis zum Waffelnessen im Café, ein Angebot, welches auch gerne angenommen wurde.